01515 4432621 info@kp-brueggemann.de

Klaus Peter Brüggemann

Meine Vita

Über mich

Das Stu­di­um an der Fach­hoch­schu­le Köln im Bereich Maschi­nen­bau mit dem Abschluss als Diplom-Inge­nieur und als Sach­ver­stän­di­ger beim TÜV, sehe ich als mei­ne fach­li­che Grund­la­ge für die ange­bo­te­nen Leis­tun­gen an.

Wäh­rend mei­ner beruf­li­chen Lauf­bahn war ich 31 Jah­re in einem Fas­sa­den­bau­un­ter­neh­men beschäf­tigt, davon 24 Jah­re als Geschäfts­füh­rer und Vor­stand mit 120 Mit­ar­bei­tern und einem Jah­res­um­satz von über 40 Mil­lio­nen Euro.

Nun sehe ich mei­ne wei­te­re Auf­ga­be dar­in, Ihnen durch Kom­pe­tenz, Ver­läss­lich­keit, Seriö­si­tät, Neu­tra­li­tät und jahr­zehn­te­lan­ger Erfah­rung bei fach­li­chen Pro­ble­men Unter­stüt­zung zu geben.

Klaus Peter Brüg­ge­mann
Dipl. Ing., Sachverständiger


Per­sön­li­che Daten

Klaus Peter Brüg­ge­mann
Ring­stra­ße 29
34508 Usseln

Tele­fon: 01515 4432621
E‑Mail: info@kp-brueggemann.de

Berufserfahrung

Mai 1999 bis Ende 2020
Vor­stand der Hen­ke AG

Janu­ar 1997 bis  April 1999
Geschäfts­füh­rer der Hen­ke GmbH

April 1989 bis Dezem­ber 1996
Tech­ni­scher Ange­stell­ter der Fir­ma Hen­ke GmbH

Febru­ar 1988 bis März 1989
Kfz-Sach­ver­stän­di­ger beim Rhei­nisch — West­fä­li­schem TÜV

1983 bis 1987
Stu­di­um an der Fach­hoch­schu­le Köln im Fach­be­reich 05 Maschinenbau/Fahrzeugtechnik

Klaus Peter Brüggemann